Kultur-Cafe - Die Kindergarde

Kindergarde der Paartalia Aichach

 

Die Faschingsgesellschaft Paartalia Aichach 1973 e.V. besteht seit nun 45 Jahren. Nicht lange auf sich warten ließen die Nachwuchstänzer: im Jahre 1976 stürmte die Kindergarde zum ersten Mal die Bühne. Der Nachwuchs zauberte von Beginn an mit seinem Talent und den strahlenden Kinderaugen allen Zuschauern ein Lächeln ins Gesicht. Seit 1993 gibt es alle 5 Jahre ein Kinderprinzenpaar, das den großen Regenten in nichts nachsteht. Auch heuer, in der Jubiläumssaison, durfte ein Nachwuchspärchen regieren.

 

Kinderprinz Tobias I. (Kreitmair) und Kinderprinzessin Isabell (Tyroller) führten zusammen mit ihren Nachwuchsgarden in der Saison 2018 durch das Wittelsbacher Land in all seinen Facetten. Von Aichach aus ging es ins Sisi-Schloss. Dort fühlte sich das Kinderprinzenpaar richtig wohl. Die Kindergarde war beim Aichacher Volksfest ganz vorne dabei, wenn es um Karussell, Zuckerwatte und Blasmusik ging.

 

Das Kinderprinzenpaar und die Kindergarde der Paartalia Aichach freuen sich darauf, beim Kultur-Café der Stadt Aichach am Sonntag den 24. Juni 2018 einen kleinen Ausschnitt aus ihrem diesjährigen Programm zu zeigen.

© 2017 FG Paartalia Aichach 1973 e. V.   Impressum