Unser Ehemaligentreffen

Vergangenen Donnerstag, den 19.10.22 feierten wir gemeinsam mit ehemaligen aktiven und derzeit aktiven Mitgliedern unseren 49. Geburtstag im TSV-Re(h)staurant Aichach.

Ehrengäste des Abends waren zwei Mitglieder der ersten Saison 1974: Ehrenmitglied Marlies Jakob und Gründungsmitglied Johny Michl.

In der Vorstellungsrunde beschrieben viele die Paartalia als eine große Familie – unzählige Freundschaften wurden im Laufe der Jahre geschlossen und der eine oder die andere hat im Verein seine/ihre große Liebe gefunden. Über die Hälfte der anwesenden Personen durfte bereits einmal das Land von und zu Paartalien als Prinzessin oder Prinz regieren.

Wir sind nun voller Vorfreude auf unser 50-jähriges Jubiläum, das ab dem 11. November den kompletten Fasching und das Jahr 2023 über gebührend gefeiert wird.

Viele lachende Gesichter bei unserem Ehemaligentreffen am 19. Oktober 2022. Foto: Johanna Küge
Hubert Michl freute sich besonders, seine damalige Prinzessin Christina Grabmair nach über 10 Jahren wiederzusehen: zur Begrüßung gab es einen Blumenstrauß. Foto: Johanna Kügle